Esoterik-Links.de Counterservice mit Pagerank Backlink
Engel-Orakel
Feenkarten
Legesysteme
Lenormandkarten
Cha-Am Thailand
 
Andenopal
Aquamarin
Aventurin
Baumachat
Bergkristall
Bernstein
Brekzien-Jaspis
Bronzit
Carneol
Citrin / Zitrin
Dalmatinerstein
Diamant
Dumortierit
Falkenauge
Fluorit
Gagat (Jett)
Goldfluss
Granat
Heliotrop
Jaspis rot
Labradorit
Landschaftsjaspis
Lapislazuli
Leoparden Jaspis
Larimar
Magnesit
Magnetit
Malachit
Mondstein
Mookait
Moosachat
Moqui-Marbles
Nebukla - Eldarit
Nephrit
Onyx
Ozean Jaspis
Picasso Marmor
Prasem
Rhodochrosit
Rhodonit
Rosenquarz
Rubin
Rubin Zoisit
Rutilquarz
Saphir
Sardonyx
Schneeflockenobsidian
Serpentin
Sodalith
Sonnenstein
Strontionit
Tigerauge
Tigereisen
Turmalinquarz
Türkis
Unakit
Versteinerte Koralle
Versteinertes Holz

Bergkristall - Alaska Diamant

Der Lichtbringer

Bergkristall

Bereits vor ungefähr 1000 Jahren fand die Nonne Hildegard von Bingen über den Bergkristall heraus, dass er - ihrer Meinung nach - heilende Eigenschaften hat. Die Griechen glaubten vor einigen hundert Jahren, dess es sich beim Bergkristall um gefrorenes Wasser handelt.

>> Bergkristall als gebohrten Trommelstein online kaufen >>


Der Bergkristall soll Geist und Seele Licht bringen, sie stärken und dazu verhelfen, ein gesundes Selbstwertgefühl aufzubauen. Seine Energie und seine Schwingungen sollen einzigartig hoch sein und feinfühlige Menschen spüren diese Energie, wenn Sie Bergkristall in den Händen halten.

Zuordnung Sternzeichen:

Steinbock, Löwe, Zwilling, Fische, Waage, Widder

Chakra Zuordnung:

Kronen Chakra

<< Zurück <<