Esoterik-Links.de Counterservice mit Pagerank Backlink
Engel-Orakel
Feenkarten
Legesysteme
Lenormandkarten
Cha-Am Thailand
 
Andenopal
Aquamarin
Aventurin
Baumachat
Bergkristall
Bernstein
Brekzien-Jaspis
Bronzit
Carneol
Citrin / Zitrin
Dalmatinerstein
Diamant
Dumortierit
Falkenauge
Fluorit
Gagat (Jett)
Goldfluss
Granat
Heliotrop
Jaspis rot
Labradorit
Landschaftsjaspis
Lapislazuli
Leoparden Jaspis
Larimar
Magnesit
Magnetit
Malachit
Mondstein
Mookait
Moosachat
Moqui-Marbles
Nebukla - Eldarit
Nephrit
Onyx
Ozean Jaspis
Picasso Marmor
Prasem
Rhodochrosit
Rhodonit
Rosenquarz
Rubin
Rubin Zoisit
Rutilquarz
Saphir
Sardonyx
Schneeflockenobsidian
Serpentin
Sodalith
Sonnenstein
Strontionit
Tigerauge
Tigereisen
Turmalinquarz
Türkis
Unakit
Versteinerte Koralle
Versteinertes Holz

Hämatit - Eisenglanz

Der Blutstein

Hämatit

Schon die alten Ägypter legten bei ihren Toten Hämatitschmuck in den Sarkophag, damit die Reise ins Totenreich schnell und sicher verläuft. Der Hämatit wird auch Blutstein genannt, weil Edelsteinschleifer während seiner Verarbeitung vom abfallenden Staub blutrote Finger bekommen.

>> Hämatit als gebohrten Trommelstein online kaufen >>


Um den Hals getragen soll der Hämatit ein Schutzschild vor negativen Gedanken anderer Menschen sein. Er soll vor bösen und neidischen Blicken anderer Menschen bewahren.

Zuordnung Sternzeichen:

Widder, Skorpion

Chakra Zuordnung:

Wurzel Chakra

 

<< Zurück <<