Esoterik-Links.de Counterservice mit Pagerank Backlink
Engel-Orakel
Feenkarten
Legesysteme
Lenormandkarten
Cha-Am Thailand
 
Andenopal
Aquamarin
Aventurin
Baumachat
Bergkristall
Bernstein
Brekzien-Jaspis
Bronzit
Carneol
Citrin / Zitrin
Dalmatinerstein
Diamant
Dumortierit
Falkenauge
Fluorit
Gagat (Jett)
Goldfluss
Granat
Heliotrop
Jaspis rot
Labradorit
Landschaftsjaspis
Lapislazuli
Leoparden Jaspis
Larimar
Magnesit
Magnetit
Malachit
Mondstein
Mookait
Moosachat
Moqui-Marbles
Nebukla - Eldarit
Nephrit
Onyx
Ozean Jaspis
Picasso Marmor
Prasem
Rhodochrosit
Rhodonit
Rosenquarz
Rubin
Rubin Zoisit
Rutilquarz
Saphir
Sardonyx
Schneeflockenobsidian
Serpentin
Sodalith
Sonnenstein
Strontionit
Tigerauge
Tigereisen
Turmalinquarz
Türkis
Unakit
Versteinerte Koralle
Versteinertes Holz

Impressum von Heiledelstein.de

Heiledelstein.de ist ein Projekt der Firma Spart-Bares GbR, Holger Klinzmann, Uta Dittrich

Adresse: Humboldtstrasse 134, 90459 Nürnberg

Telefon: +49(0)911 - 89 17 950

Steuernummer: DE 204/155/59604

An dieser Stelle möchten wir Sie gerne darauf aufmerksam machen, dass Wundersteine zwar lindernde und heilende Kräfte besitzen, sie auch seit tausenden von Jahren, bis zum heutigen Tage medizinisch eingesetzt werden, aber sie bei ernsthaften Erkrankungen keinenfalls den Weg zu einem Arzt einsparen sollten!

Die Domain Heiledelstein.de ist Eigentum der Firma Spart-Bares GbR Holger Klinzmann, Uta Dittrich, Nürnberg.
Bei Fragen, Informationen, ect. wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns oder per email an: admin@spart-bares.de

Copyright ©:
Alle abgebildeten Bilder und Bildsegmente, Text und Gestaltung sind Copyright ©
by Spart-Bares GbR.
Ein Kopieren der Bilder oder Texte ist ohne schriftliche Genehmigung nicht gestattet.

Verlinkungen:
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Seitenbetreibers liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Seitenbetreiber von den Inhalten Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.
Der Seitenbetreiber erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Seitenbetreiber keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.